WOMEN Complete – Landingpage Google Ads ohne Health Claims

wowtamins logo sticky

WOMEN Complete zuckerfrei

Damit Du ganz leicht rundum versorgt bleibst

Lecker, einfach einzunehmen und genau abgestimmt auf den Nährstoffbedarf von Frauen: WOMEN Complete zuckerfrei ist Deine tägliche Grundabsicherung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Omega 3s. Nicht als Kapseln, sondern als leckere Fruchtgummis – mit Genuss.

Unterversorgung ist weit verbreitet

Unsere wowtamins sind nicht nur optimal für Deine allgemeine Vorsorge geeignet. Eine Nährstoffergänzung unterstützt Dich auch, wenn Du bereits mit den Folgen einer (vielleicht sogar unerkannten) Unterversorgung zu kämpfen hast.1

Wusstest Du, dass beispielsweise 75% aller deutschen Frauen unter 50 an einer Eisenunterversorgung leiden und sogar 91% aller Frauen nicht ausreichend Vitamin D aufnehmen2? Das sind nur zwei extreme Beispiele. Du erfährst im Weiteren noch, wie die Situation in Deutschland auch bei anderen Vitaminen und Co aussieht.

Schon nach 2 Wochen regelmäßiger Einnahme der wowtamins WOMEN Complete zuckerfrei hat sich mein Blutbild sehr verbessert. Selbst mein Arzt ist erstaunt und testet nun, wie es zu dieser positiven Wirkung kommen kann.

Andrea O.

Ich nasche täglich 4 fruchtig leckere wowtamins und bin komplett versorgt. Schon nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass ich viel mehr Energie habe und mich fitter fühle. Das hat mich überzeugt und die wowtamins WOMEN Complete zuckerfrei sind nun ein fester Bestandteil meiner Ernährung.

Camelia Kühnast

Dabei verweisen die Empfehlungen üblicherweise auf Mindestmengen zur Vermeidung von einer Unterversorgung. Damit Du gesund, fit und stark Deinen Alltag meistern kannst, brauchst Du allerdings häufig auch höhere Mengen.

Lass uns Dich dabei unterstützen, damit Du auch täglich optimal versorgt bist.

Mit wowtamins WOMEN Complete erhältst Du 19 lebenswichtige Vitamine und andere Nährstoffe in Form einer leckeren, zuckerfreien Nascherei. Du musst also keine lästigen Pillen schlucken. So fällt Dir die regelmäßige Einnahme leicht und Du bleibst immer gut versorgt!

Bist Du oft müde, gestresst, ohne Energie?

Beruf, Familie und ganz normaler Alltag: Man muss kein Manager sein, um sich gestresst zu fühlen. Gibst Du im Auto ständig Gas, ist der Tank schneller leer. Das ist mit deinem Körper ähnlich – und gilt umso mehr, wenn Du ohnehin nur noch auf Reserve gefahren bist. Daher musst Du Deinen Körper gut mit Nährstoffen versorgen.

So tragen beispielsweise Folat, Pantothensäure und Riboflavin zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Aber auch Vitamin B6 und B12 tragen zu einer normalen psychischen Funktion, Jod und Niacin zu einer normalen Funktion des Nervensystems, DHA zu einer normalen Gehirnfunktion oder Eisen und Zink zu einer normalen kognitiven Funktion bei.

Hast Du das also Gefühl, dass Dein Energietank leer ist, reichen Schlaf und Ruhe alleine möglicherweise nicht aus.

Eine Studie aus dem Jahr 20183 zeigte auf, dass einige Nährstoffdefizite sogar für die Schwere und Verschlimmerung der Symptome des chronischen Erschöpfungssyndroms von Bedeutung zu sein scheinen.

Haare, Nägel, Gewicht – eine Unterversorgung zeigt sich auf viele Arten

Brüchige Nägel, Haarausfall, Blässe und Hautprobleme haben für viele Menschen einen direkten Einfluss auf das Wohlbefinden. Es ist bekannt, dass Selen und Zink zur Erhaltung normaler Haare und Nägel beitragen. Biotin ist ebenfalls am Erhalt normaler Haare und normaler Haut beteiligt ist.

Auch der Zustand unserer Zähne und unseres Zahnfleisches beeinflusst unser allgemeines Wohlbefinden. Die Vitamine C und D tragen zum Erhalt normaler Zähne bei, Vitamin C unterstützt außerdem die normale Funktion des Zahnfleisches.

Auch die verschiedenen Stoffwechsel Systeme des Körpers können durch die Nährstofflage beeinflusst sein. So tragen unter anderem Niacin und Eisen zu einem normalen Energiestoffwechel bei sowie Zink zu einem normalen Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel.

Unterstützung für Dein Immunsystem

Ein schwaches Immunsystem macht Dich bekanntlich anfälliger für Viren und andere Krankheitserreger. Um richtig arbeiten zu können, braucht auch dein Immunsystem „Treibstoff“: Die Nährstoffe Eisen, Folat, Selen und Zink sowie die Vitamine A, B6, B12, C und D tragen alle zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Ein gesundes Blutkreislaufsystem ist ebenfalls wichtig für dein Wohlbefinden. Vitamin K trägt zu einer normalen Blutgerinnung bei, Eisen zur normalen Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin.

Nicht zuletzt tragen die beiden Omega 3 Fettsäuren EPA und DHA sowie Thiamin zu einer normalen Herzfunktion bei.

Wie Du siehst, ist es nicht mit einzelnen Nährstoffen getan, da unser Körper sehr vielfältige Aufgaben bewältigen und mit sämtlichen Nährstoffen versorgt sein muss.

Mit unseren wowtamins decken wir gezielt den täglichen Bedarf von allen Vitaminen, ausgesuchten Mineralien und Omega 3s ab.  Dies wird nicht erst wichtig, wenn Du bereits krank bist: Mit unseren wowtamins unterstützt Du Deinen Körper auch präventiv.

Bist Du ausreichend versorgt?

Die Nationale Verzehrstudie II des Max-Rubner-Instituts aus dem Jahr 2007 mit rund 20.000 Teilnehmern im Alter von 14 bis 80 Jahren2 untersuchte die Ernährungssituation in Deutschland und zeigte erschreckende Ergebnisse. In der weiblichen Bevölkerung Deutschlands schaffte es ein großer Teile der Teilnehmerinnen nicht, sich täglich ausreichend mit Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen.

Konkret lag laut dieser Studie bei folgenden Anteilen der Frauen die täglich zugeführte Menge unterhalb der Referenzmenge:

  • Vitamin B12: 26%
  • Vitamin C: 29%
  • Vitamin D3: 91%
  • Vitamin E: 49%
  • Thiamin (Vitamin B1): 32%
  • Riboflavin (Vitamin B2): 26%
  • Folsäure: 86%
  • Jod: 97% (jodiertes Speisesalz nicht eingerechnet)
  • Eisen: 75% der Unter-50-Jährigen

Was bedeutet das?

Diese Zahlen geben an, welcher Anteil an allen Frauen in Deutschland tagtäglich nicht die empfohlenen Mindestmengen über die Ernährung erhalten und sich daher in einer, oft langfristigen, Unterversorgung befinden.

Es gibt viele Gründe, wie es bei erwachsenen Frauen zu einem Nährstoffmangel kommen kann. In vielen Fällen hat das nicht unbedingt etwas mit einer schlechten Ernährung zu tun. Ein erhöhter Bedarf in bestimmten Lebensphasen, eine starke Menstruation oder eine Umstellung der Ernährungsweise, aber auch bestimmte Vorerkrankungen und Unverträglichkeiten können eine ausreichende Versorgung schwierig machen.

Nahrungsergänzungsmittel stellen eine akute Lösung für diese weit verbreiteten Probleme dar. Die tägliche Einnahme von Pillen oder Tabletten fällt vielen Menschen aber schwer. Deshalb haben wir von wowtamins uns eine Lösung für Dich überlegt!

Ein zuckerfreier Vitamin-Fruchtgummi speziell für Frauen

Betroffenen Frauen ist ihr Nährstoffmangel oftmals gar nicht bewusst. Insbesondere Symptome wie Müdigkeit oder Konzentrationsschwäche werden oft einfach hingenommen, der Zusammenhang mit der Ernährung bleibt unerkannt.

Mit WOMEN Complete haben wir deshalb einen Wunsch unserer Kundinnen erfüllt. Unsere Fruchtgummis für Kinder kommen so gut an (und schmecken auch so gut), dass immer mehr Mütter uns gefragt haben: Könnt ihr so etwas nicht auch für erwachsene Frauen herstellen?

Und so haben wir ein Vitamin-Fruchtgummi speziell für Frauen entwickelt. Mit WOMEN Complete erhältst Du die wichtigsten Vitamine und Nährstoffe, die Du für Dein tägliches Leben benötigst.

Eine gute Nährstoff-Versorgung unterstützt die physische und psychische Gesundheit. Mit wowtamins WOMEN Complete zuckerfrei erhältst Du eine einfache Rundum-Versorgung für Deinen täglichen Bedarf.

Du kannst ganz einfach für Dich sorgen - mit wowtamins!

Erscheinungen einer Unterversorgung in Form von gesundheitlichen Problemen, Krampf- und Schmerzzuständen, Kraftlosigkeit, Erschöpfung und ähnlichem sind oft so leicht vermeidbar. Im besten Fall ist es ausreichend, Deine tägliche Nährstoffversorgung zu sichern.

Gemeinsam mit Ernährungsberatern, Wissenschaftlern und Experten aus der Lebensmittelindustrie haben wir deshalb einen Vitamin-Fruchtgummi entwickelt, der nicht nur die optimalen Nährstoffmengen für erwachsene Frauen enthält, sondern auch super lecker schmeckt.

Angepasst an die spezielle Nährstoffsituation in Deutschland erhältst du mit WOMEN Complete ein Nahrungsergänzungsmittel für Frauen, das du gerne einnimmst. Es enthält 13 Vitamine, die Mineralstoffe Eisen, Zink, Jod und Selen sowie die beiden Omega 3 Fettsäuren DHA und EPA aus einem hochwertigen Algenöl.

Natürlich ohne dass Du diese ganzen Nährstoffe heraussschmecken kannst!

Süßigkeiten und Nährstoffe gleichzeitig? Mit wowtamins geht das!

Zwischendurch etwas Naschen, ein paar Süßigkeiten abends vor dem Fernseher – das kennen wir alle. Jetzt kannst Du Fruchtgummis ohne schlechtes Gewissen genießen und Dir damit sogar noch etwas Gutes tun.

Statt Nahrungsergänzungsmittel als lästige Pillen zu Dir zu nehmen, vielleicht sogar begleitet von dem Gefühl, „Medizin“ schlucken zu müssen, machen wowtamins Spaß und sind lecker.

Zuckerfrei, ohne künstliche Farb- und Aromastoffe kannst Du sie bedenkenlos zu Dir nehmen und hast so eine tolle Alternative zu ungesunden Süßigkeiten.

WOMEN Complete zuckerfrei bietet Dir eine breite Nährstoffergänzung, die Du mit Genuss und gutem Gewissen naschen kannst!

Unser Versprechen an Dich:

  • Auf die Bedürfnisse von Frauen optimiert

  • Fruchtig leckerer Geschmack

  • In Deutschland hergestellt

  • Hohe Bioverfügbarkeit

  • Zu 100% vegan

  • Zuckerfrei

  • Frei von:

    Konservierungsmittelzusätzen, künstlichen Farb- und Aromastoffen, Gluten und Laktose

WOMEN Complete ist das richtige für Dich, wenn Du…

Warum gerade WOMEN Complete zuckerfrei?

Was du mit einer Dose erhältst:

Jede Dose WOMEN Complete zuckerfrei enthält 120 Fruchtgummis in vier fruchtigen Sorten.

icon-erdbeere
icon-apfel
icon-kirsche
icon-pfirsich

Jede Sorte enthält natürlich alle 13 Vitamine, vier Mineralstoffe sowie die beiden Omega 3 Fettsäuren DHA und EPA.

Verzehrempfehlung

Für eine vollständige Rundumversorgung reichen Dir bereits 4 wowtamins pro Tag zum Kauen oder Lutschen. Dabei kannst Du die Einheiten beliebig über den Tag verteilen. Separat oder zu einer Mahlzeit.

Achtung: Bei WOMEN Complete zuckerfrei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel und keine reine Süßigkeit. Die angegebene Tagesmenge ist auf den täglichen Bedarf erwachsener Frauen zugeschnitten und darf nicht überschritten werden.

Lagerung

Um die Nährstoffe möglichst lang zu erhalten, sollten wowtamins am besten wie folgt gelagert werden:

  • mit geschlossenem Deckel
  • an einem trockenen und dunklen Ort
  • nicht unter direkter Sonneneinstrahlung
  • falls möglich gekühlt

Der beste Lagerort ist der Kühlschrank. Aber auch ein anderes Zimmer ist geeignet, solange die Temperaturen nicht zu hoch sind und die Dose an einem lichtgeschützten Ort aufbewahrt wird.

Eine geöffnete Dose sollte außerhalb der Reichweite von Kindern gelagert und innerhalb von 90 Tagen aufgebraucht werden.

Nur für kurze Zeit!
WOMEN Complete zuckerfrei zum Vorzugspreis mit bis zu 41% Rabatt bestellen

Du fragst Dich gerade sicherlich, welchen Preis eine so große Anzahl an Nährstoffen, die hohe Qualität der Rohstoffe und die Produktion in Deutschland kosten. Und das zurecht.

Wir können Dich beruhigen.

WOMEN Complete bieten wir Dir aktuell für nur 36,90€ 27,90€ als Monatsvorrat an. Auch die Versandkosten schenken wir Dir innerhalb von Deutschland.

Solltest Du Dich direkt für den Kauf von zwei Monatsvorräten entscheiden, erhältst Du 4€ Rabatt pro Dose und zahlst damit effektiv nur noch 23,90€ pro Monatsvorrat.

Das ist aber noch nicht alles. Beim Kauf von vier Monatsvorräten bieten wir Dir sogar eine Ersparnis von insgesamt 41% auf die gesamte Bestellung, so dass Du nur noch 21,90€ pro Monatsvorrat bezahlst.

Für weniger als 80 Cent pro Tag bekommst Du alle Vitamine, ausgesuchte Mineralstoffe und wichtige Omega 3 Fettsäuren in optimal auf Dich zugeschnittenen Mengen.

Eine Nährstoffunterversorgung kannst Du so in vielen Fällen leicht verhindern. Und zwar mit einer leckeren Nascherei, deren tägliche Einnahme Dir leicht fallen wird.

Hinweis zum aktuellen Rabatt
Wir haben leider bei unserer ersten Produktionscharge (die hier verkauft wird) festgestellt, dass die Fruchtgummis aufgrund des Eisengehalts nach mehreren Monaten noch nachdunkeln und das Algenöl bei manchen Kunden noch im Geschmack herauskommt.

Was unsere Kunden zu wowtamins sagen

Wowtamins WOMEN Complete zuckerfrei hat mich, trotz Omega3 und Eisen, mit einem fruchtig leckeren Geschmack überrascht. Durch die Vielfalt der Nährstoffe fühle ich mich rundum versorgt. Ich habe lange nach einem Nahrungsergänzungsmittel mit Eisen gesucht und nun gefunden.

Mandy Trölenberg

Das neue WOMEN Complete überzeugt mich durch den Geschmack und die Zusammsensetzung. 19 Nährstoffe, sogar Eisen und Omega3, in ein Fruchtgummi verpackt - kein Vergleich zu Kapseln und Tabletten. Darauf freue ich mich jeden Tag.

Nancy Boyabatli

Ich bin von den Wowtamins WOMEN Complete begeistert. Dadurch haben meine Lippen an Volumen gewonnen und sehen voller aus, wie frisch gemacht, toll!

Rimma Dillmann

Nach dem Mittagessen bekomme ich häufig Lust auf etwas Süßes. Mit wowtamins WOMEN Complete kann ich täglich zuckerfrei naschen und bin damit optimal mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt!

Alina Lehmann

Durch die vielen Nährstoffe habe ich das Gefühl, etwas Gutes für meinen Körper zu tun. Wie lecker sie schmecken, durfte ich selbst testen und kann sie wirklich empfehlen.

Viktoria Deniz

Das neue WOMEN Complete bietet eine tolle Alternative zu Kapseln oder Saft. Mit nur 4 leckeren Fruchtgummis pro Tag bin ich bestens versorgt und das gibt mir ein richtig gutes Gefühl.

Tanja Wolf

Du gehst kein Risiko ein!

Du bist Dir nicht sicher, ob wowtamins das Richtige für Dich sind? Dann probier Sie einfach aus!

100% risikofrei
60 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir möchten Dir nicht einfach irgendetwas verkaufen und bieten Dir deshalb neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht zusätzlich eine Geld-zurück-Garantie für 60 Tage nach der Lieferung.

Das Besondere an unserer Garantie: Du kannst WOMEN Complete in Ruhe testen und darfst sogar einen kompletten Monatsvorrat verzehren.

Wenn etwas nicht passt, nehmen wir Deine Bestellung zurück. Egal ob das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht oder es Dir einfach nicht schmeckt. Schick dazu die angebrochene Dose an uns zurück und wir erstatten Dir den Kaufpreis.

Probiere WOMEN Complete einfach aus – ganz ohne Risiko.

WOMEN Complete jetzt bestellen und von den Rabatten profitieren

Monatsvorrat
WOMEN Complete zuckerfrei Packshot 1 Dose (120 Stk.)
36,90€ 27,90€ pro Dose
Gesamtpreis: 27,90€ inkl. MwSt.
kostenloser Versand in Deutschland
Jetzt bestellen
24% Ersparnis
2x Monatsvorrat
WOMEN Complete zuckerfrei Packshot 2 2 Dosen (240 Stk.)
36,90€ 23,90€ pro Dose
Gesamtpreis: 47,80€ inkl. MwSt.
kostenloser Versand in Deutschland
Jetzt bestellen
35% Ersparnis
4x Monatsvorrat
WOMEN Complete zuckerfrei Packshot 4 4 Dosen (480 Stk.)
36,90€ 21,90€ pro Dose
Gesamtpreis: 87,60€ inkl. MwSt.
kostenloser Versand in Deutschland
Jetzt bestellen
41% Ersparnis

Unser Versprechen an Dich

Geld-zurück-Garantie60 Tage Geld-zurück-Garantie Ganz ohne Risiko testen
BezahlungEinfache Bezahlung Per Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift
KundensupportKundensupport Brauchst Du Hilfe? Schreib uns einfach: support@wowtamins.de
LieferungSchnelle Lieferung Als versichertes DHL Paket in 2-3 Werktagen bei Dir Zuhause
SSL VerschlüsselungHöchste Sicherheit Sichere Übertragung durch moderne SSL Verschlüsselung
Anti-Viren-SchutzAnti-Viren-Schutz Deine Daten und Privatsphäre werden beim Kauf geschützt

Wir sind davon überzeugt, Dir mit WOMEN Complete helfen zu können und freuen uns, dass sich unsere eingesetzte Zeit und Arbeit ausgezahlt hat.

Sebastian & Patrick

P.S.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast oder uns etwas mitteilen möchtest, zögere nicht und schreib uns eine Nachricht an support@wowtamins.de

Pflichthinweise
WOMEN Complete ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen und Öl aus der Mikroalge Schizochytrium sp.
 
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Produkt geschlossen, kühl, trocken und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern und innerhalb von 90 Tagen aufbrauchen.

Häufig gestellte Fragen

Die vier Sorten unterscheiden sich nur in Aussehen und Geschmack. Sie enthalten die gleichen Mengen an Vitaminen, Mineralstoffe und Omega 3 Fettsäuren. Es ist also nicht nötig, täglich ein wowtamins pro Sorte zu essen.

Da WOMEN Complete eine Nährstoffergänzung und keinen Ersatz für Lebensmittel darstellt, sind alle Nährstoffe sind so dosiert, dass sie maximal 100% des täglichen Bedarfs von erwachsenen Frauen abdecken. Bestimmte Nährstoffe wie fettlösliche Vitamine und Mineralstoffe, die in zu hohen Mengen auf lange Zeit einen negativen Effekt hätten, sind bewusst niedriger dosiert.

Wenn die tägliche Verzehrempfehlung eingehalten wird, kann WOMEN Complete also ohne Bedenken auch über längere Zeiträume eingenommen werden.

Nein, das ist nicht nötig. WOMEN Complete enthält ausreichende Mengen an Fett (z.B. durch das enthaltene Algenöl), um auch die fettlöslichen Vitamine dem Körper zur Verfügung zu stellen.

Es kann immer passieren, dass mit der Kombination aus WOMEN Complete mit nährstoffreichen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Fisch oder Fleisch die empfohlene Tagesdosis der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) in manchen Nährstoffen überschritten werden.

Das ist aber in fast allen Fällen kein Problem, da es sich bei den Empfehlungen lediglich um Mindestmengen handelt, die nötig sind, um eine Unterversorgung zu verhindern. Die Werte für eine optimale Versorgung liegen sowieso etwas höher und variieren auch mit der körperlichen Verfassung oder den speziellen Bedürfnissen einer einzelnen Person.

Unsere Empfehlung ist, auf jeden Fall Obst und Gemüse zu essen, um eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise sicherzustellen. Das sollte aus unserer Sicht immer das langfristige Ziel sein. WOMEN Complete soll die Ernährung zwar ergänzen, aber nicht komplett ersetzen.

WOMEN Complete zuckerfrei enthält:

Süßungsmittel: Maltitolsirup, Geliermittel: Pektin, Algenöl aus der Mikroalge Schizochytrium sp., Ascorbinsäure, Eisen(II)-sulfat, Zinkcitrat, Alpha-Tocopherol, Menachinon-7, Kaliumiodid, Nicotinamid, Calcium-D-pantothenat, Natriumselenat, Retinylacetat, D-Biotin, Thiaminmononitrat, Riboflavin, Pyridoxal-5-phosphat, Methyltetrahydrofolsäure, Methylcobalamin, färbende Lebensmittel (Konzentrate aus Karotte, Kürbis, schwarze Karotte, Spirulina, Saflor), Säuerungsmittel: Citronensäure, Säureregulator: Trikaliumcitrat, Cholecalciferol, natürliche Aromen, Überzugsmittel: Carnaubawachs

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, alle vier wowtamins auf einmal zu verzehren. Bei einzelnen Nährstoffe wie Vitamin B12 ist die mögliche Aufnahmemenge unseres Körpers allerdings beschränkt. Wenn die wowtamins also auf zwei Zeitpunkte am Tag verteilt werden, kann in einzelnen Fällen die Aufnahme etwas verbessert werden.

Unser Vitamin D3 wird ohne Tierprodukte (keine Schafswolle) gewonnen und ist damit zu 100% vegan.

WOMEN Complete erscheint zunächst als zuckerfreie Variante. Es enthält keinen Zucker oder Fruchtsaft, dafür das Süßungsmittel Maltit.

Deine Bestellung verlässt spätestens am nächsten Werktag unser Lager. DHL benötigt innerhalb von Deutschland dann noch weitere 1-2 Werktage für die Zustellung. Insgesamt kannst Du also mit 2-3 Werktagen rechnen.

Du hast insgesamt 60 Tage Zeit, um WOMEN Complete  auszuprobieren. Sollte das Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprechen, Dir nicht schmecken oder aus einem anderen Grund nicht gefallen, nehmen wir alle noch verschlossenen sowie eine bereits geöffnete Dose zurück.

Bitte sende die gesamte Bestellung per Paket an unser Lager. Sobald die Sendung bei uns angekommen ist und verarbeitet wurde, erstatten wir den Kaufbetrag für die verschlossenen und bis zu einer geöffneten Dose zurück. Dazu verwenden wir das gleiche Zahlungsmittel wie bei Deiner Bestellung.

Die Details zum genauen Ablauf und die Anschrift unseres Lagers findest Du unter https://www.wowtamins.de/widerruf-rueckgabe/.

Ja, wir versenden innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Allerdings entstehen bei der Lieferung außerhalb von Deutschland höhere Versandkosten. Diese betragen 3,90€ für Österreich bzw. 7,90€ für die Schweiz.